Startseite

Termine

Meldungen

Wir über uns

Mitmachen

Kontakt

Links

Impressum

Datenschutz


BER - BERLIN ERLEIDET REGIERUNGSVERSAGEN

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Mitstreiter,

dass der Berliner Regierende Bürgermeister Wowereit ein Liebling der Medien ist, merkt man nicht zuletzt an seiner äußerst schonenden Behandlung durch diese nach dem beispiellosen Flughafendesaster mit über einer Milliarde Euro Mehrkosten für den Steuerzahler.

Man stelle sich vor, ein bürgerlicher Politiker wäre Vorsitzender des Aufsichtsrates, so wie es Herrr Wowereit ist: Man hätte ihn öffentlich in der Luft zerrissen.

Wir nehmen diese Schweigespirale nicht hin und listen die wichtigsten Argumente noch einmal auf und stellen sie dem Senat zur Beantwortung zur Verfügung. Der gleiche Text wird auch als Printausgabe in Berlin verteilt und stellt erst den Beginn einer Kampagne dar, beim Berliner Flughafenskandal die Verantwortlichen klar zu benennen.

Ihr/Euer
Holger Krestel

20. Juli 2012





Nächste Termine
Keine aktuellen Termine vorhanden



Spendenkonto
Konto-Nr. 952 66 33
Bankleitzahl 100 700 24
Deutsche Bank AG, Berlin

FDP-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin FDP Landesverband Berlin
ESC-Werbung © 2008